Amt für Menschenrechte Mustafa Selim Sürmeli übernimmt Leitung der Gemeinde Chemnitz auf Erden von Kommissar Mike Heerlein

Heute am Sonntag, 19. Mai 2013 wurde auf dem Seminar Nähe Erfurt folgendes beschlossen und bekanntgegeben :

Amt für Menschenrechte Mustafa Selim Sürmeli übernimmt Leitung der Gemeinde Chemnitz auf Erden von Kommissar Mike Heerlein

Doch blicken wir auf die jüngsten Ereignisse zurück:

Auch nach dem unglücklichem Start der Gemeinde Chemnitz auf Erden, dem angeblichen Prestigeobjekt von Kommissar für Menschenrechte Mike Heerlein, ist keine wesentliche Verbesserung der Situation Sicht.

Alle Versuche einer Einigung seitens Sonnenstaatland zur Erarbeitung von Lösungswegen wurden von Herr Heerlein nicht angenommen.

Stattdessen diffamiert er das SSL Netzwerk…

Diffamierung der SSL Facebook Seite

Diffamierung der SSL Facebook Seite

Auch der erwähnte Staatsanwalt konnte hier leider nicht weiterhelfen. Es schien aussichtslos.

Lügen, Lügen und noch mehr Lügen.

Sogar der große Andreas Clauss wurde jetzt schon auf das Spielfeld gestellt…

Andreas Clauss soll Mike Heerlein retten

Andreas Clauss soll Mike Heerlein retten

Es war klar das Kommissar Mike Heerlein dieses Gebilde aus Lügen nicht lange halten kann.

Wie lange wird er die angeblich 12.000 Anhänger (Aussage Mike Heerlein) der Gemeinde Chemnitz auf Erden noch unterhalten können ? 

Wann zahlt der erste eine Rechnung ?

Warum ist das Konto der Gemeinde immer noch leer ?

Die Rettung ist Sürmeli und das Amt für Menschenrechte…

Es schien so, als müsse man sich auf die Wurzeln der Menschenrechte berufen. Urheber war immer schon Selim Sürmeli. Er war es der unserer Gemeinde Chemnitz auf Erden erst eine international anerkannte Legitimation gab.

So konnten wir noch vor kurzer Zeit folgendes beim Amt für Menschenrechte lesen:

Gründungsdatum:
Samstag, 1. Dezember 2012
Gründungsort:
Bielfeldtweg 26
21682 Stade
Deutschland
Adresse / Postanschrift:
Gemeinde Chemnitz auf Erden
Henriettenstraße 43a
09112 Chemnitz
Deutschland
Internet:
Gemeinde Chemnitz auf Erden
E-Mail:
kontakt@gemeindechemnitzauferden.de
Telefon:
0049-41416593296
Art der Körperschaft:
moralische Gemeinden auf Erden in der Welt – Gebietskörperschaft
Zweck der Körperschaft:
Gemeinde Chemnitz auf Erden

Der neue Name

Der neue Name

Hier sehen Sie die aktuellen Umstrukturierungen in Form einer Grafik:

Sürmeli ersetzt Mike Heerlein

Sürmeli ersetzt Mike Heerlein

So soll es also sein…

Heute am Sonntag, 19. Mai 2013 wurde auf dem Seminar Nähe Erfurt folgendes beschlossen und bekanntgegeben :

Zeb übernimmt Gemeinde Chemnitz

Zeb übernimmt Gemeinde Chemnitz

Der große Hochkommissar für Menschenrechte Selim Sürmeli hat sich nun dazu bereit erklärt die Gemeinde Chemnitz auf Erden unter seine Kontrolle zu stellen. Ob Selim Sürmeli damit auch die komplette Verantwortung für den Youtube Kanal von Mike Heerlein (Geri Weber) antritt, bleibt abzuwarten.

Noch bevor Selim diese wichtige Mitteilung verbreitete, stellte er sich erneut allen Beobachtern im Videobeitrag. Hier gab er einen kurzen Einblick in die aktuellen Verfahren und Ereignisse. Ebenso wurde ein kurzer Blick in die Zukunft erörtert.

Das SSL Team würde sich freuen Selim Sürmeli und die Gemeinde Chemnitz auf Erden zu unterstützen.
Anfragen bitte per Telefon oder Fax an folgende Adresse:

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • Ansprechpartner: Dr. med. T-W. Urst
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL

UPDATE:

Nur kurze Zeit nach dem veröffentlichen dieses Artikels meldete Sich der erste Kommissar im Auftrag von Selim bei uns. Wir freuen uns also allen Lesern unseren neusten Ansprechpartner vorzustellen:

Kommissar für Menschenrechte

Kommissar für Menschenrechte

Für alle die Selim Sürmeli noch nicht kennen gibt es hier ein paar Hintergrundinformationen:

http://psiram.com/ge/index.php/Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli

Mustafa Selim Sürmeli (geb. 20. Oktober 1962) ist ein in Stade lebender, türkischer ehemaliger Programmierer, der sich als selbst ernannter Europäischer Hochkommissar für Menschenrechte bezeichnet. Des Weiteren fungiert Sürmeli auch als Präsident eines Zentralrates Europäischer Bürger und schanzte sich weitere hochtrabende Titel zu, wie Präsident des Europäischen Zentrums für Menschenrechte, Mitglied Stiftungsrat des Internationalen Zentrums für MenschenrechtePräsident der Kommission für die Wirksamkeit der Behörden usw.

Bekannter wurde Sürmeli wegen eines Prozesses gegen die Bundesrepublik Deutschland vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR). Dieser entschied, dass Deutschland durch die übermäßige Dauer eines Verkehrsunfall-Rechtsstreits Sürmelis Rechte verletzt habe und verurteilte das Land, ihm 10.000 Euro Entschädigung zu zahlen. Laut Paragraph 13 der Europäischen Menschenrechtskonvention hat jedermann Anspruch auf einen Prozess in „angemessener Zeit“. Sürmeli glaubt, Opfer einer Verschwörung der Justizbehörden geworden zu sein. Die langen Auseinandersetzungen mit der Justiz um einen eher unbedeutenden Unfall führten dazu, dass diese Fragen zu seinem Lebensinhalt geworden sind. Nach Angaben eines Artikels im Hamburger Abendblatt aus dem Jahre 2005 habe sich seine Persönlichkeit über die Jahre im Sinne eines „diaeitetogenen Psychosyndroms“ verändert.

In Folge ernannte sich Sürmeli selbst zum „Hochkommissar der Menschenrechte“ und verlangte von der deutschen Regierung, ihm 18 Millionen Euro zu zahlen; außerdem stellte er gegen die (seiner Ansicht nach illegale) Bundesrepublik einen Insolvenzantrag. Auch nahm er mit kommissarischen Reichsregierungen Kontakt auf und veranstaltete mit Exponenten der KRR-Szene (unter ihnen Kurt Schäfer) eine so genannte Deutschlandkonferenz im schweizerischen Olten am 2. März 2010 (auch Thema bei Bewusst.TV).

Weitere Updates folgen.

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • Ansprechpartner: Dr. med. T-W. Urst
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s