Reichsdeppen Treffen – Honigmann, Broiler, Schittke und andere komische Menschen (MHK Bericht) – Sonnenstaatland war Undercover vor Ort

Heute mal keine großen Reden, sondern KNALLHARTE Fakten…

Reichsdeppen Treffen – Honigmann, Broiler, Schittke und andere komische Menschen (MHK Bericht)

Auch das SSL Team war an diesem Tag dort vertreten und hat ein paar ganz eigene Eindrücke festgehalten:

Zum einen wäre da die Verschmutzung der Hinweisschilder;

Müllsekte verteilt Aufkleber

Müllsekte verteilt Aufkleber

Auch die Verfassung des Honigmann war nicht gerade sehr gut; wie man an diesen Bildern sehr schön erkennen kann:

Der kaputte Honigmann

Der kaputte Honigmann

Für weitere Informationen zum Thema; Besuchen Sie den:

Arbeitskreis verblödeter Imker in der NPD

arbeitskreis 2

https://www.facebook.com/pages/Arbeitskreis-verbl%C3%B6deter-Imker-in-der-NPD/466000283420657

Und wo wir gerade dabei sind…

Liebe Grüße an unseren Broiler…

Aufstieg des Adlers

broiler-adler-frank-bluethner

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL

Advertisements

4 Kommentare

  1. Stimmt, alle die ich kenne die die solchen Schwachsinn zelibrieren sind Arbeitslos.
    Das ist gar nicht mal so unlogisch, aus einen Selbsterhaltungstrieb heraus schreien die wieder nach einen großen Führer der Sie endlich zum Arbeiten zwingt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s