Kommissar für Menschenrechte Mike Heerlein kooperiert mit Staatsanwalt wegen Facebook Gruppe

Diese Szene kann wirklich alles.

Aber vor allem die Anhänger dieser NeuRechten Idee können wirklich alles….

Für den neusten Justizskandal sorgt Mike Heerlein (Geri Weber).

Staatsanwalt beobachtet Facebook Gruppe

Staatsanwalt beobachtet Facebook Gruppe

Haben Staatsanwälte in ihrer Arbeitszeit nicht genug zu tun ?

Nein, haben Sie nicht.

Gerade Samstag Morgen um 10:00 Uhr an einem Pfingstwochenende sind diese sehr aktiv. Vor allem auf Facebook und helfen dort selbsternannten Kommissaren für Menschenrechte.

Aber lesen wir erstmal weiter…

staatsanwalt-mike-heerlein

Ein Kommentator forderte sofort beste Grüße an den Staatsanwalt zu bestellen.

Man kennt sich ja untereinander schon ganz gut.

anwalt-heerlein

Fassen wir also nochmal zusammen;

Der selbsternannte Kommissar, Mike Heerlein der schon vielen Menschen geholfen hat indem er ihnen noch größere Probleme eingehandelt hat, spielt jetzt also in einer neuen Liga. Staatsanwälte sind von seinem überdurchschnittlichen Können und Wissen so beeindruckt, dass sie auch an einem Pfingstsamstag nicht auf seine Kompetenz verzichten wollen, wenn sie in einer Facebook Gruppe auf „Trollfang“ gehen. Ebenso bemerkenswert ist, dass noch vor kurzer Zeit Staatsanwälte erniedrigt wurden, Sie sollten ihre „Ernennungsurkunden“ vorzeigen, da diese ja angeblich „Nichtbeamte“ der BRiD sind. Auch erhalten Juristen immer wieder wahnwitzige Rechnungen von unserem Kommissar. Jetzt ist er ganz dicke mit ihnen.

heerlein-mike

Es bleibt abzuwarten wann der Staatsanwalt aktiv wird und endlich für Recht und Ordnung in der Facebook Gruppe sorgt…

ZENSUR

Das SSL Team würde sich freuen an einer Mediation mitzuwirken.
Anfragen bitte per Telefon oder Fax an folgende Adresse:

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL

Und übrigens:

Kennen Sie schon den wahren Grund für die Telekom Drossel ?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/02/honigmann-nachrichten-vom-2-mai-2013-nr-84/#comment-298121

telekom-drossel

@ Simon Kissel

(Zuvor aus dem Text):

“Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Wen wird die Drossel am stärksten treffen?

Simon Kissel: Kinderreiche Haushalte. Die Deutsche Telekom geht in ihren Rechenbeispielen komischerweise immer von Single-Haushalten aus.”

Jetzt hör mir mal zu, Du kleiner Judenspeckpimmel:

Von Euern Weltnetzdrosseln ist das gesamte von Euch seit 1945 unterjochte Deutschland betroffen und beiweitem nicht nur Singlehaushalte.

Hervorstechendeser Grund für die Drosselungen ist die immer stärker werdende Aufklärungskampagne, die auch mit den erbärmlichsten und schrottigsten Typen, die Eure bundesrepublikanische Milch gesofffen haben und die jetzt ihre Hetzforen (sowas wie Sonnenstaatland) gegen uns in Stellung bringen zu versuchen, um nur einen weiteren Misserfolg zu verbuchen, weil Keiner mehr die “BRD” Scheiße noch ernst nimmt!

Indeß ist das nur das Ursache-Wirkung Prinzip: Denn Eure uniformierten Muskeltunten, die so gerne mit Sonnenbrille ihren hündischenDienst vor der Obrigkeit der “BRD” gegenüber uns versehn benehmen sich ja auch uns gegenüber, als wären wir für die einfach keine Menschen und ich frage mich, ob der erste tote Bulle dieses Pack eventuell zur Einsicht bringt, was ich jedoch stark bezweifele! Auch in deren Kreisen ist geistiges Siechtum vollends an der Tagesordnung!

Nun versucht Ihr es also mit Internetdrosseln, weil Eure Holoklauslüge zu kippen droht, auf der Euer ganzes Lügenkonstrukt “BRD” aufgebaut ist mit jahrzehntelangen, märchenhaften Abzocken an die Adresse Israels!

Und wie lange könnte sich Israel noch halten ohne die Kohle aus der “BRD” ? Das fünfte U-boot läßt grüßen….

Nun also dann.

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL
Advertisements

4 Kommentare

  1. Heerlein ist nur einverkiffter kleiner loser aus dem wilden Osten, der allerdings soviel Energie aufbringt, die Verwaltung mit seinen hirnlosen Telefonanrufen zu nerven.
    Es wird endlich Zeit, daß diesem Real-Troll seine Grenzen aufgezeigt werden. Etliche Strafbefehle hat er in diesem Jahr schon erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s