Sonnenstaatland EXKLUSIV – Mike AdhHeerlein im Interview (Kommissar für Menschenrechte)

Mike Heerlein, selbsternannter Kommissar für Menschenrechte und Gründer der Gemeinde Chemnitz auf Erden, hat Sonnenstaatland Rede und Antwort gestanden.
Wer „Mike aus dem Hause Heerlein“ nicht kennt, sollte sich unbedingt seinen Youtube Kanal angucken:
http://www.youtube.com/channel/UCw68426diN62NTFk2U6IBxw
Leider verließ Herr Heerlein das Gespräch vorzeitig und reagierte auf keine unserer Anfragen.
Das volle Interview lesen sie ungekürzt und unzensiert bei uns;

Das Interview:

mike-heerlein-interview

mike-heerlein-interview

Interview Textform:

Herr Heerlein, Sie sind gerade aus dem Außeneinsatz als Kommissar für Menschenrechte zurückgekehrt. Wie geht es ihnen zur Zeit ?

Nennen sie mich bitte Mike aus dem Hause Heerlein. meine arbeit läuft momentan sehr gut und ich stoße auf großes interesse. immer mehr leuten fällt auf das etwas nicht stimmt und bitten mich um hilfe.

Wie können wir uns ihre Arbeit als Kommissar für Menschenrechte vorstellen? Arbeiten Sie mehr im direkten Kontakt mit den Menschen oder ist ihre Vorgehensweise eher bürokratisch einzustufen ?

ich helfe menschen die unter behördenwillkür leiden und denen kein anwalt helfen konnte. ich rufe bei den nicht existirenden ämtern an und helfe den leuten als person.

meine erfolgsrate spricht für mich und mit menschen denen ich geholfen habe und anderen aufgewachten habe ich die gemeinde Chemnitz auf Erden gegründet.

Gemeinde Chemnitz auf Erden? Was ist das genau ?

wir wollen die freiheit der menschen. die gesetze haben keinen geltungsbereich mehr und überall herrscht willkür. wir verpflichten uns nur den menschenrechten.

unsere gemeinde ist eine moralische gemeinde. wir haben eine gebietskörperschaft und stehen exteritorial zur BRD. das hat uns das Bundesministerium des Innern bestätigt.
gemäß Art. 140GG ist dies auch rechtlich alles abgesichert. es gab bisher niemanden der dies wiederlegen und konnte.

Laut unseren Recherchen berufen Sie sich auch auf die Weimarer Reichsverfassung. Wie sind diese Verfassung und das Grundgesetz vereinbar ?

das grundgesetz ist nicht mehr gültig und war nie eine verfassung ein besatzungskonstrukt um uns nach besatzerrecht zu unterdrücken und medienhoheit zu sichern. durch den personalausweis sind millionen deutsche zum personal geworden und haben alle rechte abgegeben. ich bin deutscher und habe nicht die staatsangehörigkiet DEUTSCH. das ist rechtlich bestätigt.

wir sind menschen und keine sache oder person

Konnten Sie diese Ansichten schon Mitarbeitern von Behörden näher bringen? Und welche Rolle spielt die „Gemeinde Chemnitz auf Erden“ dabei ?

es gibt einen kanal bei yt. geri weber dort sind anrufe mit mitarbeitern von behörden die ich angerufen habe. keiner konnte mir etwas entgegnen bei den beweisen. die gemeinde war teilweise eine konsequenz aus diesen anrufen um sich vor dieser willkür zu schützen. ich habe mit der gemeinde nix mehr zu tun. die machen jetzt ihr eigenes ding und ich berate sie mit meinem wissen und erfahrung.

Was sind die Vorteile einer solchen „Gemeinde“ ?

die BRD wendet noch immer das ausweis-gesetz aus dem dritten reich an. das wollen wir nicht. wir haben eigene nummernschilder und ausweise als menschen. wir werden nicht durch steuern unterdrückt.
souveränitet der menschen durch kleine gemeinden.
das ist rechtlich prüfbar

Souveränität der Menschen? Das ist also das Ziel?

es geht darum das die menschen endlich erkennen das sie voll souverän sind und die behörden sie nur willkürlich gängeln

Woher nehmen Sie ihr ganzes Wissen?

ich habe mich gebildet vieles gelesen und erstmal das ganze angeschulte wissen über bord geworfen. wenn man sich nicht von dem systemgesteuerten bildungsinhalt trennt kann man die Wahrheit gar nicht erkennen.

Wie finanzieren Sie sich?

wir finanzieren uns über schadensersatzansprüche gegen anwälte

Und das funktioniert?

wenn sie das anzweifeln muss ich mal fragen ob sie etwa auch des deutschen nicht mächtig sind. verstehen sie nicht deutsch.

abgeklärt, wollen sie es nicht verstehen oder können sie es nicht. sind sie etwa ein nazi, geben sie es zu, sie haben einen personalausweis den staat deutsch gibt es doch gar nicht.
wenn ich das behördenmitarbeitern erklären kann müssen doch sie das auch verstehen
ihre frage gefällt mir nicht könnten sie diese nicht bitte löschen

Mike aus dem Hause Heerlein hat das Interview beendet.

Wir bedanken uns für das Interview

  • Sonnenstaatland SSL – Presseblog
  • TEL/FAX: 030-23320773354
  • Lennéstraße Berlin – SSL