BRD GmbH Schulungsfilm – Reichsideologie (am Beispiel Jens B.) – 1937

Hier folgt eine Zusammenstellung von Videos des „Reichsbügers“ Jens Bothe (Kettwiesel).

Der komplette Werdegang von leicht bekloppten Bundesbürger, zum wahnhaften Reichsbürger als Dokumentation.

  • Wie wird man Reichsideologe ?

  • Was macht ein Reichsideologe ?

  • Welche Probleme hat ein Reichsideologe ?

Dieses Video oben soll genau diese Fragen beantworten.

Aktuell sitzt Jens Bothe (wieder) im Gefängnis.

(Nein, damit ist nicht sein Wohnwagen gemeint)

Jens Bothe gehört leider wirklich nicht ins Gefängnis. Wir können uns nur der Meinung eines Kommentators der Reichsdeppenrundschau anschließen:

Jens gehört aber wirklich nicht ins Gefängnis, der gehört in eine entsprechende Einrichtung, richtig mit Medikamenten eingestellt und anschließend engmaschig betreut. Dann würde es ihm auch ganz bestimmt besser gehen.

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/05/13/reichsburger-jens-bothe-nach-40-tagiger-haft-entlassen/#comment-301

Ein vor kurzem veröffentlichter Artikel der Reichsdeppenrundschau gibt weitere Einblicke:

„Reichsbürger“ Jens Bothe nach 40-tägiger Haft entlassen

13/05/2013 – Reichsdeppenrundschau

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/05/13/reichsburger-jens-bothe-nach-40-tagiger-haft-entlassen/

(…)Jens Friedbert Bothe hat seit langem die Linie überschritten, in deren nächster Nähe sich sämtliche Deutschland-Leugner und Anhänger der Idee einer „Kommissarischen Reichsregierung“ stets bewegen. Er wird in den eigenen Kreisen nicht ernst genommen und erntet auch bei denjenigen, die die „reichsdeutsche“ Szene kritisieren, lediglich mitleidiges Kopfschütteln.(…)

Viel Spaß beim angucken.

Was sagt der Reichsideologe selber dazu ?

http://oekoinselkettwiesel.wordpress.com/2013/05/27/distanzierung-von-diversen-grupierungen-und-personen/

Jens hat immer noch nicht seinen Kopf eingeschaltet; er heult sich da was zusammen; gespickt mit Antisemitischen Aussagen.

Lieber Jens; benutze deinen Kopf und verstehe das du mit deinem BRD GmbH Müll auf dem Holzweg bist. Was hat dir dein Ausflug in die Reichsideologie gebracht ? Probleme mehr nicht. Die Rechtslage ist klar und alle Exilregierungen, Reichskanzler und wie sie sich nicht alle noch nennen sind SPINNER und IDIOTEN…

Konzentriere deine angestaute Wut nicht auf uns; sondern analysiere die Ursachen. Wer hat dir die ganzen erlogenen Informationen zum „angeblich existierenden Deutschen Reich“ gegeben ? Wer hat dir gut zugesprochen ? Wer hatte Nutzen von dir ?

Bitte lieber Jens. Schalte deinen Kopf ein. Als Zeichen des guten Willens haben wir dein Video vorerst entfernt.

http://oekoinselkettwiesel.wordpress.com/2013/05/27/distanzierung-von-diversen-grupierungen-und-personen/

Sonnenstaatland SSL (Anti-Kommissarische Reichsregierung) Länderkennung 279
Lennéstraße Berlin – TEL/ FAX: 030-23320773354

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland
https://sonnenstaatland.wordpress.com/
https://twitter.com/Sonnenstaatland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s