Wo ist Volksfunk ? UPDATE: Volksfunk polizeilich erfasst

Polizei entdeckt Waffen bei Neonazi

dik

Die Polizei hat jetzt bei einem Homburger Neonazi mehrere Waffen gefunden. Der 23-Jährige soll zudem seit etwa zwei Jahren im Internet rassistische und fremdenfeindliche Nazi-Parolen verbreiten, berichten Medien.(Veröffentlicht am 02.05.2013)

Ganzen Artikel lesen.

SR 3 – „Soll ich das Internet ganz allein diesen Gruppen überlassen?“

Audio | 02.05.2013 | Dauer: 00:03:09 | SR 3 – Thomas Gerber

Seit Jahren ist ein 23-jähriger Neonazi aus dem Saarpfalzkreis im Internet mit seiner Propaganda aktiv. Erst nach wiederholter Initative eines pensionierten Kommunalbeamten ist nun der Verfassungsschutz aktiv geworden. Jetzt wird gegen den 23-Jährigen unter anderem wegen Volksverhetzung ermittelt. Er ist aber weiter auf freiem Fuß.

Audio hier anhören.

Rechtsextremer hilft mit Videos beim Bombenbau

Razzia beim 23-jährigen Christian B. aus Homburg: Der Videoblogger hat Bombenbauanleitungen ins Internet gestellt und bot weitere Hilfswerkzeuge an. Er sagt: „Sprengstoff ist die Waffe der Armen“.

Von Florian Flade

Ganzen Artikel hier lesen.

Razzia im Saarland: Polizei findet Waffen bei Hitler-Fan

Von Christina Hebel und Roman Lehberger

Ein junger Rechtsradikaler stellt Anleitungen zum Bombenbau und Adressen politischer Gegner ins Internet – jetzt hat die saarländische Polizei den Mann identifiziert. In seiner Wohnung fanden sie eine Handgranate, mehrere Butterflymesser und ein Gewehr.

Kein Haftbefehl gegen Homburger Neonazi

Die Ermittler sehen in dem 23-jährigen einen Einzeltäter ohne Kontakt zur rechten Szene. (Veröffentlicht am 03.05.2013)

Ganzen Artikel lesen

Vielen Dank.

14 Kommentare

  1. Lange läuft der nicht mehr frei rum. Fragt sich nur, wo er landet. Bau oder Lalaburg? Tippe irgendwie eher auf Letzteres. Ist vielleicht „nur“ extreme Geltungssucht, also dass er sich ohne Rücksicht auf Verluste einen Namen in der Szene machen will. Das traurige ist, dass er das Ziel wohl erreichen könnte.

  2. Ich hätte nicht gedacht, dass Abnehmen so einfach ist. Ich schaue mir nur das große Bild der Kartoffel an und? Null Appetit!

  3. Grade gefunden . . .

    Aus Aktuellem Anlass, veröffentliche ich einige meiner Volksfunk Satire Videos! Teil 1 ist verschollen. Teil 2 und Teil 3 entstanden 2011 und wurden auf den alten RFBHamburg Kanälen hochgeladen! Teil 4 zur Rückkehr von den schlimmsten Youtube Neonazi ist in Produktion!

    Heilt Hitler . . ..

  4. „Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ermittelt nun gegen den Mann, weil er Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet hat. Er sei wieder auf freien Fuß gesetzt worden, so der Sprecher. “

    Wie wäre es, wenn die StA mal wegen Aufruf zum Mord ermitteln würde?

  5. Der hat das aus Deutschland ins Netz gestellt. Herzlichen Glückwunsch! Wenn jemand eine Medaille für Blödheit verdient, dann er. Wenn alle Nazis so dämlich sind, dann kann man die für eine Kaffeefahrt zur Staatsanwaltschaft einladen, die kommen alle freiwillig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s