Der Jude Frank Blüthner sagt: „Westdeutsche sind die besseren Deutschen“

Broiler legt ein Ei - Auf Youtube gucken

Broiler legt ein Ei – Auf Youtube gucken

Wegen dem zahlreichem und positiven Feedback zu unserem letzten Artikel, möchten wir hier nun erneut über den WordPressblog derhonigmannsagt und seinen braunen Kommentator „Aufstieg des Adlers“ [Der Broiler], bürgerliche Name „Frank Thomas Blüthner“ aus Berlin berichten.

Durch unseren, leider kürzlich verstorbenen, Mitstreiter „drxdsdrxds“ erreichte der Broiler eine sehr große Aufmerksamkeit durch 90 Minuten geisteskrankes Verschwörungsgeschrei auf Youtube.

In diesen Videos werden die gängigsten Verschwörungstheorien die sich um die sogenannten Reichsbürger drehen dargelegt und krankhaft verteidigt.

Fragt ein Ostler Frank auf der Straße einen Juden: „Wo  geht“s denn hier nach Aldi?“  Der Jude verbessert: „Zu Aldi!“  „Darauf blickt der Ostler Frank entgeistert auf die Uhr: „Was, schon zu?“ 

Omis Ostler macht rüber in Westen

Frank Thomas Blüthner ist Ossi der schon sein ganzes Leben darauf hofft ein echter Wessi zu werden. Um ihn ranken sich die wildesten Geschichten, die wahrscheinlich auch später dafür sorgten das er so anfällig für Verschwörungen wurde wenn nicht doch schon sein ganzes Leben eine einzige Verschwörung ist. Geboren wurde er irgendwo in der Prärie von Ossiland, irgendwo da hinter der Mauer. Schon in jungen Jahren machte er sich auf  Entdeckungstour unter die verschissenen Straßen des Ostens, in den  Untergrund, wo er bereits im Alter von 8 Jahren einen geheimen Weg in das glorreiche Westdeutschland fand. Wegen dem guten Eintopf seiner Oma,  die ihn sonst nur geschlagen hatte, brachte er jedoch damals nicht genügend Mut auf.  Vielmehr verbrachte er ein weiteres Jahrzehnt mit faulenzen, Omas Eintropf und dem wachsenden Traum von Westdeutschland. Gearbeitet hat Frank Blüthner bis dato noch nie. Erst im Alter von 18 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft zum „Scheiße-Tief-Tauchen“. Schnell begann er auf den zugekackten Straßen im Osten zu graben um auch an die tiefsten und leckersten Brocken der Ossikacke heran zu kommen. Bei diesen Erkundungen durch die Fäkalien des Ostdeutschen Sippenschiss fand er einen geheimen Tunnel nach Westen. Mit wenigen Mark in den vollgemachten Hosen kroch er also heulend wie eine kleine vergewaltigte Prinzessin schreiend in die langersehnte Freiheit.  Sein erster Besuch war eine noble westdeutsche Gastwirtschaft wo er vor lauter Mitleid die Getränkereste aus den Colaflaschen lecken durfte. Wegen Heimweh und Omas Eintopf ist er aber wieder zurück gekrochen. Er selber ist Anhänger der Germanischen Medizin und beschreibt sich als ethnischen Anglo-Germane.

Aufstieg des Adler – der Aktivist

Der Aktivist

Der Aktivist

Als arbeitsloser Sozialschmarotzer der in seinem Leben noch keinen Finger krum gemacht ist Frank Blüthner im Moment der stärkste Kommentator beim braunen Imker. Bis auf einige Auftitte im Pornogeschäft wo er sein Loch für die Männer eines afrikanischen Dorfes namens „Juda Bongo Bongo“ öffnete, hat er wirklich noch nie gearbeitet. Vielleicht lag es an den Spätfolgen der Arschfickerei oder an Omas Eintopf, man weiß es einfach nicht. Lange Rede, gar kein Sinn; Der Broiler hat massig Zeit und müllt am liebsten beim Honigmann die Kommentare voll oder betrinkt sich. Im Vollsuff gibt er dann jugendlichen und Kindern Aufklärung und Lebensweisheiten weiter. Gerne philosophiert er auch über das wunderschöne Westdeutschland, wo die besseren Bundesbürger wohnen.

Hier ein kleiner Einblick in Kommentare:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/honigmann-nachrichten-vom-22-febr-2013-nr-38/#comment-269041

…aber wenn ick mich jetze so rückerinnere….
wenn ick mir jetze so meinen Lebensweg betrachte….JUNGE…. also ERnie, mein Juter; da kannste echt nich meckern!
Ick erinnere Dich an unsere stundelnangen Gespräche, damals noch inner Greifswalder Strasse (bin ick jestern erst vorbei jefahren)
Manno! Also watt habe ick mich verändert – und alles nur durch das Judenkotzpack der Antifa!
DETT MÜSST IHR EUCH MAL GEISTICH IN DIE BIRNE METERN!!!
Icke, Euer Adler, der mal ganz dolle links war….
Man kann das nich mal so schreiben watt alles passiert iss: ERNIE!!! ICK BIN STOLZ AUF MICH!
Diesmal janz ausnahmsweise mal AUF MICH!
Ick hoffe, Du bist zufrieden, hast mir ja oft jenuch die Leviten gelesen, wobei ick das echt ernst genommen habe!
ja nee, was ick so niedlich finde: Jetze hatte uns`Mario durch ne Unachtsamkeit einen Zettel mit meiner Adresse bekannt gegeben…
MARIO is so eine liebe, ganz wundervolle Seele – und ick weiss, wie der Junge druff iss, einfach nur ein super saugeiler Typ!
Anstatt also mal zuzuhören, watt unser Mario zu Besten über Orgonit anlässt….feiern die JUundensäue bereits, dasssie jetze wüssten wo ick wohne…GRÖÖÖÖÖHL!!!
Gibt es noch ein verpissteres Beispiel, was der Westen aus Menschen gemacht hat ?????
Aber (!) ick kann die rote Vollidiotenkotze voner Antifa trösten…SPEZIELL BEI LEON HARRIS HABEN SICH GAAAAAAANZ VIELE SCHON ANGEMELDET; UM DIESEM MISTHAUFEN AUS HAMBURCG ALTONA DIE FRESSE ZU POLIEREN!!
Aber…das B E S T E an der Geschichte ist (Ernie, jetze merke auf) DA SIND AUCH J U D E N drunter!!!
IST DAS GEIL; ODER NICHT ???
Deutsche, jüdischen Blutes erklärten mir gestern Abend, dass sie Leon Harris, und drxds die Kehle durchschneiden würden!!!
Ick habe natürlich sofort mein Freundschaftsangebot jeschickt, will aber, dass mir Leon Harris, drxds und Co vorher noch verklickern…etwas::: WAS ICH DAMALS SCHON GEFRAGT HATTE:
WIE KOMMT ES DAS ES JUDEN GIBT DIE GANZ BITTERBÖSE ANTISEMITEN GIBT ??????
Kann ja sein, wir lassen diese Leon Harris Typen leben…bin ja nich nachtragend, weeil ick dazu viel zu faul bin, nich wahr, aber der alte Sachsenpfeiffensack soll mir das doch mal janz jenussvoll erklären….
…und PUFF… is die Luft ausm Judenreifen raus !
Wisster, Freunde…bei den zecken stelle ick mir nur noch e i n e Frage:
Haben die alle nur e i n (!) Ei uff´m Kopp ? ODER TAGT DA SCHON NE JANZE LEGEBATTERIE!
Dett würde ja auch den Elefanteneierwärmer von Leon Harrisa erklären, den der aufm Kopp haben muss, damit man nich sieht, wie diesen Vollpisser die Scheisse aus dem Schädel quillt, aber juuuut….
iss ja nur ne Antifantendrecksau!
Bei Dem vermute ick sowieso, jenaus wie bei drxds, dass der Kumpel sowat von schwul iss,dass der kasper praktüsch mit vorgeglühtem Arschloch geboren worden sein muss, aber ejal karl…druff jeschissen, is jut für die Natur, wa ?

—————

…ach Manjalein…Du bist ja auch wieder hier und liest freudig mit…..
NA DENN DARF ICK DIR MAL VERKÜNDEN DASS EUER SCXHREIBEN SCHON LÄNGST AUSSERHALB DER “BRD” BEFINDLICH IS!!
Du weisst schon…die Nummer it Euerm bekloppten Rechtsanwalt aus´m Westen….
Weil, weiste…ick lese da nur, wo der Klopps seine Praxen hatte…UND DANACH WARMIR ALLES SONNENKLER! EINE GOTTVEWRFLUCHTE STINKENDE DRECKIGE DRECKSJUDENSAU!!!!
Sorry Manja: aber der muss sich doch damals die Hosen vollgeschissen haben, als ick von Dem (mein Schreiben dazu kennste ja, falls Deine Herrin Andrea Dir dieses Schreiben nich vorenthalten hat) den Nachweiss der Staatsbürgerschafft gefordert hatte! :grin:
Kinder nee…WAR DAS NE GEILE NUMMER!!!
Weshalkb hatte Euer verschissene Rechtsanwalt mir eigentlich nie geantwortet ?
Kann es sein,dass inder Reichshauptstadtein Haufen “anderer” (! ! ! ! ! ) Rechtsanwälte arbeiten, die auch die deutsche Staatsbürgerschaft nicht in der Tasche haben, WEIL DIE ALLE JUDEN SIND ?????
SORRY! MANJALEIN!!!!
DU hast mich um ein Haar im Februar 2001 ist die gruft geschickt – und ick bin SEIT DIESER ZEIT immer wieder neu aufgestanden und ick hatte mir gesagt: FRANK! DASS VERHINDERST DU DASS DIESE GOTTVERFLUCHTE DRECKIGE JUDENSAU NONCHALANT AN DEIN GRAB TRITT!
D A S !!!! war meine Intension immer wieder neu aufzustehn, damals noch zum Fittness center zu rennen und drauflos zu ochsen!
Deshalb weiss ich auch, dass ick innert eines Monats meine Kilos ganz leicht wieder runter kriege, nich wahr….
Aber, Du kennst ja die Körperlehre…nicht wahr….
Nö, also mir gehzt das echt saugut – und nun lasst mir mal das Judendreckspissvolk von “drxds” und Co hier vor meine Hütte traben….
P.S. “drxds”
Hör zu Du Judenkasper: ick bin total über sämtliche, für Dich nochmal gaaaanz langsam S Ä M T L I C H E Methoden informiert, mit denen Deine Schmarotzerbrut vorgeht……
Nur soviel zum Thema!
Jetze jehe mir aus der Sonne, oder ick werde echt unsympatisch!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/honigmann-nachrichten-vom-22-febr-2013-nr-38/#comment-269017

Vor allem aber an die Adresse der roten Pest:
Ick werde mir meine ganze seit 23 (!!!) Jahren angestaute Wut endlich einmal freiprügeln!
IHR ERKENNT MICH EINFACH NICHT MEHR WIEDER WENN ICH RASEND VOR WUT BIN!
Ihr verfluchtes antifantäres Scheisslumpenpack!!
Ich weiss, wie die Judensäue vorgehen, deshalb weiss ich auf was ich zu achten habe.
drxds: schick Deine Pisslinge ruhig vorbei und informiere Deine Systemjournalisten…
Macht mich zum Helden, indem Ihr mich unsterblich macht, denn ganz genau das TUT IHR!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/honigmann-nachrichten-vom-22-febr-2013-nr-38/#comment-268769

Kann es ein, dass DU hier irgendiwehier etwas n i c h t begriffen hast ?
Sende mir mittels Ernie Deine E Postadresse zu und ich kläre Dich auf!
DENN SOLCHE VOLLMUNGOS WIE DU EINER BIST WAREN MIR IMMER AM LIEBSTEN; DA IHR MINDESTENS NACH EINER MINUTE SCHON ABGETAUCHT SEID!
BABY! H I E R IST OSTEN!
Also mehr ein Irrtum für D I CH !
Und jetzt vewrpiss Dich zurück zu Antifa, Mossad, BND, oder VS – DEIN EINWURF WAR EIN ROHRKREPIEREN!!!
ABMARSCH! BUMMS! NARHALLAMARSCH!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/honigmann-nachrichten-vom-22-febr-2013-nr-38/#comment-268470

Wir wissen, wie Kreaturen arbeiten,denen der jüdische Pestgestank aus allen Löchern nur so trieft!
Genauso wie bei mir wurde auch gegenüber unserer lieben Tina das Urheberrecht am Bild verletzt, was ja angesichts diesen Gesindels keine Neuerung darstellt, mich aber schon verwundert, wenn der Abschaum stets und ständig vermummt auftritt!
MELDET BITTE DAS FOLDENDE VIDEO BEI YOUTUBE WEGEN VERLETZUNG DER URHEBERRRECHTE AM EIGENEM FOTO!
SELBSTREDEND, dass unsere liebe Wölfin s o einen Kanal vorsätzlicher Denunziantentätigkeit und Verächtilichmachung gegenüber Ingo N I C H T betreibt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/02/22/honigmann-nachrichten-vom-22-febr-2013-nr-38/#comment-269240

na dann noch viel Glück, aber verstehe auch mal uns, die wir auf dem Gebiet der alten DDR gelebt, geliebt, gelacht, gef…, gearbeitet, und glücklich gewesen sind, daß seit dem Mauerfall wir anscheinend hier der letzte Husten sind.
Daß wir das NICHT sein wollen steht fest, die CDU, sowie aber auch die SPD sind in den Anfangszeiten der “BRD” aufgetreten mit Plakaten “Deutschland dreigeteilt; Niemals” für ein einiges Vaterland, welches sie aber speziell nach 89/90 aufgaben und schnell vergessen hatten!
Ich hab die Schnauze so gestrichen voll mit Euren scheißend blöden Antifa´s, die noch nicht mal ihren Pimmel in eine Weibervotze gesteckt haben, die überhaupt noch nicht mal richtig ins Leben reingerochen haben – UND VON DIESEM DRECKSPACK LASSE ICK MIR NÜSCHT ERZÄHLEN!!!
Zu meiner “roten” Gesinnung darf ick doch mal flöten, daß ick auch mal kleen und dämlich war, aber Eurer freiheitlicher Westen hatt mich da schon ganz nett in die Spur geschickt: ÜBER NEUNZIG PROZENT UNSERER OSSIES, naja..eigentlich “Mittie´s” sagen, daß der Westen die letzte gequirlte Scheiße ist !
UNS ZU BESIEGEN DÜRFTE NUR NOCH EIN FEUCHTER WUNSCHTRAUM DER BESATZERJUDEN BLEIBEN!
ES!
IST!
VORBEI!
Daran ändert auch der VS, BND, Mossad und all´die anderen Firmen nichts mehr daran!”

Ostdeutsche Schnorrerei vor dem Amtsgericht Berlin:

Tipps von Mario

Tipps von Mario

Im vergangen Jahr durfte Frank Thomas Blüther auch vor dem Amsgericht in Berlin antreten. Wie wir aus ehemals sicherer Quelle erfahren konnten wegen folgenden Äußerungen, die der Blogbetreiber „Reichling“ im offiziellen Anti-Reichsdeppen Forum veröffentlichte:

Ja, der berühmte „Aufstieg des Adlers“, mit bürgerlichem Namen Frank Blüthner.

2010 hat er mein Blog mit mehreren Beiträgen beehrt. Die Beiträge waren von einer solchen Qualität, dass ich sie nicht normalen Lesern zumuten konnte. Ich hatte sie deshalb, wie auch einige Beiträge einer Tina Wendt, in den Spamordner verschoben, und von dort auf meinen Server hochgeladen.

Wer sich die geschliffene Ausdrucksweise des Adlers mal wieder reinziehen will, bitte sehr:

http://www.mayerw.de/aigle

broiler-frank

Hat ein Ei gelegt

So ein Antritt vor Gericht ist ja bei den meisten Reichsdeppen nichts außergewöhnliches. Man läd sich dazu ein paar Zeugen und Prozessbeobachter ein und „entlarvt“ das Gericht als illegales Schein- oder Handelsgericht. So der Plan. Den angeblichen Erfolg dieses sinnlosen Antritts verpackt man anschließend in 1-2 Videos, schickt ein paar Briefe an russische Botschaften, veröffentlicht einen Blogeintrag und dann hat sich die Sache für den Augenblick auch erstmal einmal.

So dachte wohl auch Frank Blüthner als er mit hochkarätigen Reichsdeppen wie Tiks (Benjamin Karney) als rechtliche Vertretung, Mario Romanowski als Filmer, Holocaustleugner Dennis Schulz als Prozessbeobachter und einigen weiteren Verschwörungstheoretikern als Zeugen vor dem Amtsgericht Berlin auftauchte. Mit diesem Dreamteam muss es ja auch einfach klappen die böse, böse und angeblich illegale Bundesrepublik Deutschland mit Dreck zu bewerfen.

Dennis Schulz

Dennis Schulz

Was macht die braune Biene heute ?

Wie wir aktuell erfahren konnten ist Frank Blüthner nicht nur aktiv als schlechter Kommentator in seinem versauten Bienenstall, sondern er bietet wegen der vielen Freizeit nun auch Hartz4 Beratung via Skype an.

Mario Romanowski und Frank Blüthner GmbH ?

mario-broilerhttp://reichling.xobor.de/t17f4-Ein-Broiler-und-der-Mario-als-Hartz-Berater.html

Der Mario plant zusammen mit dem Broiler auf Skype eine Art Hartz4-Beratungsstelle. Einfach eine Freundschafts-Anfrage an den Mario (marioheinz77) bei Skype schicken und der leitet einen dann, wenn es ihm genehm ist und man nicht unangenehm als Systemling auffaellt, an den Broiler weiter, der den ganzen Tag sowieso nur vor dem PC sitzt (und trinkt) und einem sicherlich fachkundig zu helfen weiss. Ganz bestimmt.

Gefunden in den Kommentaren beim Niederrheiner: http://ndrrhnr.blogspot.de/2013/04/aufbruch-gold-rot-schwarz-der-stand-des.html?showComment=1366031684770

Zum entsprechenden Video (ab Minute 4.50) : http://www.vidup.de/v/DYTLH/

Auch Mario macht etwas Werbung auf Youtube:

Also wenn jemand Frank Blüthner mal erleben will, einfach bei Skype melden. Für alle anderen haben wir hier ein paar Archivaufnahmen von unserem besoffenen Broiler bei seinem Lieblingsthema:

(Die Seite sonnenstaatland.wordpress.com distanziert sich ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten. Diese dienen hierlediglich zu Demonstrationszwecken und zur Abschreckung.)

Teil 1:

Weitere Teile hier anhören.

Fazit:

Frank Thomas Blüthner ist zwar so selten dämlich wie Mario und sicher immer für einen Lacher gut, aber er hat auch das nötige Potential um rechtsextreme Straftaten zu begehen. Es scheint eine Frage der Zeit zu bleiben wann auch er mal wieder hinter schwedische Gardienen muss. Für den Moment ist er für die entsprechenden Ermittlungsbehörden eine gute Quelle um die rechtsradikale Szene weiter zu untergraben und zu bekämpfen. So wurde Frank Blüthner erst vor kurzem das „Buch der Heimat“ geschenkt, da nur durch sein Handeln der genaue Aufenthaltsort von Ingo Köth ermittelt werden konnte.

Broiler Feedback:

Der versoffene Broiler hat jetzt auch einen eigenen Blog.

Advertisements

7 Kommentare

  1. Juut jeschrieben, Alter! Ick erkenne mich wieder. Aba der Texte mit dem Fitnessstudio, dett is ne Fälschung! Hab noch nie was jejen die Plautze jemacht.
    Ansonsten schick jetüftelt. Aber nich zuviel jelobt (du merkst ich bin nüchtern).
    Reichsdeutsche Jrüsse soll ick Dir von Ernie, dem Hongschwamm ausrichten: Er möchte auch ein Portrait auf dieser seite.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s