Youtube im Kampf gegen Reichsideologen – Stolzer Systemling

Über Kanal von StolzerSystemling

stolzer-systemling

stolzer-systemling

http://www.youtube.com/user/StolzerSystemling

Damals, 1990, hatten sich die Ossis auf die Meinungsfreiheit gefreut, hatten aber nicht bedacht, dass diese auch für jene gilt, die ihnen widersprechen. Deswegen erfanden sie das Märchen von der BRD-Zensur.

Die BRD ist die beste Staatsform, die es auf deutschem Boden je gab. PRO Europa, PRO Demokratie, gegen NPD.

Außerdem bin ich GEGEN die Ausweitung von Volksbefragungen, weil das Volk nicht reif ist, derlei Verantwortung zu übernehmen.

Seine einzige Stärke liegt im Geschimpfe über diejenigen, die all ihre Kraft dafür opfern, um Deutschland vor dem Verderben zu schützen (die Politiker).

 Dieser Kanal ist somit für alle Politiker von CDU, SPD und Grünen, für die bundesdeutsche Polizei und die bundesdeutschen Richter.

Danke für alles.

Meine erste Ansprache – Reichsideologen zieht euch warm an

Dieses Video bedarf keiner Beschreibung. Es ist eine Ode gegen die Dummheit, die in Form der Reichsideologie neue Formen auf Youtube annimmt.

Die Bundesbereinigungsgesetze

Ein Nachtrag zum ersten Video. Auf der Netzseite Buzer findet ihr das Gesetz unter der Nummer 7965. Dort den 4.Artikel aufrufen und bitte alle 3 Paragraphen lesen.

Das Grundgesetz ist eine Verfassung

Das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ ist nichts anderes als die Verfassung derselben.

Verfassungen brauchen keinen Geltungsbereichsartikel

Einleuchtende Argumente dafür, warum Verfassungen keinen eigenen Artikel mit dem Geltungsbereich benötigen. Inspiriert hat mich dabei das Buch „Vorwärts in die Vergangenheit“

medal

Advertisements

Ein Kommentar

  1. „[…]die all ihre Kraft dafür opfern, um Deutschland vor dem Verderben zu schützen (die Politiker).
    Dieser Kanal ist somit für alle Politiker von CDU, SPD und Grünen, für die bundesdeutsche Polizei und die bundesdeutschen Richter.“

    Das tat weh beim Lesen. So dumm-gutgläubig kann doch niemand sein?! Unterstützung für die BRD, schön und gut aber das verlogene Pack loben und sich bedanken? Ekelerregend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s