Gegen Nazis in Meißen – Infoveranstaltung vs. Ingo Köth

Deutschland

Einen großen Teil der älteren Berichte finden Sie hier:

https://sonnenstaatland.wordpress.com/2013/04/03/presseschnipsel-reichsideologie/

Alle Artikel sind chronologisch geordnet.

Den aktuellsten Pressebericht finden Sie ganz oben auf der Seite.

Gerne können Sie uns über die Kommentarfunktion weitere Berichte zukommen lassen.

Hier folgt ein älterer Bericht zum Thema Ingo Köth.

22.03.2013 – Gegen Nazis in Meißen – Infoveranstaltung am 26. März

https://sonnenstaatland.wordpress.com/category/ingo-koth/

Freitag, 22. März 2013 | News Meißen KV, News Meißen

Mit Erschrecken haben wir einen Aufruf zu einem Nazi-Volksfest im Juli 2013 auf den Elbwiesen in Meißen registriert. Der Aufruf kommt aus dem Umfeld der sogenannten Reichsbürgerbewegung. Dabei handelt es sich um eine bislang unterschätzte, dem Rechtsextremismus zuzuordnende Bewegung. Es gibt dort verstärkt große Schnittmengen mit den bekannten rechtsextremistischen Strömungen in unserer Gesellschaft.

Das ist äußert bedrohlich für unser demokratisches Gemeinwesen.

Daher rufen wir alle demokratischen Kräfte in Meißen auf, sich zu einem parteiübergreifenden  Bündnis gegen jegliche rechtsextreme Tendenzen zusammen zu schließen. Wir wollen deshalb mit allen Teilnehmern über die Möglichkeit einer Gründung eines Bündnisses „Buntes Meißen“ diskutieren.

Für einen gemeinsamen Kampf gegen Rechtsextremismus und für eine tolerante Gesellschaft!

Mehr lesen:

http://kv.gruene-sachsen.de/aktuelles/meldung/artikel/1/gegen-nazis-in-meissen-infoveranstaltung-am-26-maerz/

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ja,Ja immer die Nazis. Die sogenanten Nazis die uns die BRiD vorstellt sind keine Nazis sondern Volksdeutsche
    ohne Rechtsradikales Gedankengut. Wer hat das Einkommensteuergesetz von 1934 wieder eingeführt? Die BRD Nazi Direktion. Na wo sitzen wohl die echten Nazis? Langsam müsste es ja bei jedem Klingeln der noch halbwegs Denken kann. Wie heißt es doch so schön: Der Dieb läuft aus dem Kaufhaus und schreit haltet den Dieb. Nieder mit der BRiD Nazi Direktion. Alle Parteien in Deutschland sind unter wandert vom CIA und Mossad. Es handelt sich nur um BRD Marionetten der Jüdisch Zionistischen Hochfinanz.Wir leben auf dem Planeten der Lüge nichts ist so wie es scheint.Deutschland Erwache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s