KRR König Peter Fitzek von Eso-Braunland (unzensierte Version)

cropped-394387_394957363893568_1969085601_n.jpg

KRR König Peter Fitzek von Eso-Braunland – MDR 20.03.2013

Auch NeuBraunland König Peter hat dieses Video hochgeladen. Allerdings schneidet er ganz bewusst 70 Sekunden weg. Er will wohl doch einiges verschweigen wie die das Stilllegen seine Fahrzeuges oder das fahren ohne Fahrerlaubnis weswegen er jetzt eine Anzeige am Hals hat.

Neu Deutschland Zensur

Neu Deutschland Zensur

6 Kommentare

  1. Das auf Youtube hochgeladene Video ist lediglich der Beitrag ohne An- und Abmoderation, so wie er auch auf der MDR-Website veröffentlicht wurde. Weggeschnitten wurde nichts, der Beitrag ist identisch mit dem, wie er im TV ausgestrahlt wurde, auch das Stilllegen des Fahrzeugs ist enthalten.

    1. Aber in dieser wichtigen An-.Abmoderation sind wichtige Fakten enthalten die den Leuten ganz klar zeigen das Peter Fitzek eine Gefahr für den gesunden Menschenverstand darstellt. Er kann als Reichsideologe eingestuft werden und biegt sich die Fakten zu recht wie er sie braucht. Dazu kommt das er ein Betrüger ist, was ja offenkundig bekannt ist. Es ist traurig anzusehen wie seine Anhänger ihm als Sektenguru alles glauben. Von Recht und Gesetz hat er keine Ahnung und sein sogenannter Staat oder sein sogenanntes Königreich kann definitiv als Sekte klassifiziert werden. Natürlich will er keine negativen Meinungen hören, sonst würde er sich ja nicht so intensiv gegen die freie Meinungsäußerung stellen.

      1. Die Moderation hat nur einen Zweck, nämlich das, was man in der Kommunikationswissenschaft „Framing“ nennt. Zitat Wikipedia: „Der mit dem Medienwirkungsansatz des Agenda Settings verknüpfte Begriff Framing (engl.) bzw. Einrahmen beschreibt den Prozess einer Einbettung von (politischen) Ereignissen und Themen in subjektive Deutungsrahmen durch massenmediale Akteure und politische Pressearbeit, umgangssprachlich „Kästchendenken“ oder „in ein (Denk)Raster setzen“ genannt. Dabei wird eine bestimmte (politische) Thematik durch selektive Betonung und Akzentuierung, sowie Attributierung bestimmter Merkmale dem Publikum auf eine bestimmte Art und Weise vermittelt.“
        Oder kurz gesagt: Meinungsmache ohne neutrales Eingehen auf die Fakten.

      2. Von welchen Fakten redest du bitte ? König Fitze Fatze hat ja von den Fakten am wenigsten Ahnung. Da ist ja sogar der selbsternannte Reichskanzler Ebel noch besser dabei.
        Das ganze Handeln von seinem Schein-Königreich kann als sektenähnlich beschrieben werden. Mir ist schon klar das du als Anhänger das natürlich nicht siehst, aber die juristischen und gesetzlichen Fakten lassen sich nun mal nicht leugnen. Von daher bleibt nur die Möglichkeit andere vor diesem Betrüger zu warnen.

  2. Weißt du, eure Gegenbewegung würde weitaus mehr hermachen, wenn man durch die Wahl der sprachlichen Mittel auch zeigen würde, dass man den Fakten vertraut und sich so sicher ist, dass man sachlich bleiben kann. Stattdessen Beleidigungen und gängige Mittel der Desinformationsrhetorik, die darauf basieren, dass der Leser schon nicht tiefer nachfragen wird (was z.B. überhaupt eine Sekte ist oder ob der Straftatbestand des Betruges wirklich gegeben ist). Die Wahl dieser Mittel zeigt jedem denkenden Menschen klar und deutlich, welche Motivation und Ansprüche hier vorherrschen.

    „Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken – sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.“

    Gegenwind hilft ungemein, wenn man lernen will, richtig zu segeln. 😉

    1. Gegenbewegung ? Wofür den ? NeuDeutschland und der Schein-König Fitze Fatze sind so lächerlich da braucht es keine „Gegenbewegung“. Ihr seid für einen Lacher gut, das war es dann aber auch. Ist doch normal das bei so einem Konstrukt auch die Anhänger durchweg debile Affen sind.
      Und dir zu erklären warum das eine Sekte ist sehe ich als unnötig. Du hängst schon zu tief drin um auch nur ansatzweise zu verstehen.

      Und nochmal; alle sogenannten Argumente dieser Reichsideologen lassen sich problemlos wiederlegen. So auch auf rechtlicher Ebene die ganzen Hirngespinnste von Fitze Fatze.

      Ein würde mich dennoch interessiert; wenn ich dem König in die Fresse hau kommt die sogenannte „Garde“ dann auch zu mir oder wird dann wieder bei der bösen BRD rumgeheult ?

      Schau dir doch mal die tollen Berichte vom MDR an. Ist doch einfach nur lachhaft euer „Staat“. hihihi. Gute Besserung sag ich da nur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s