Beweis für die Verlogenheit von Volksbetrug.net und seines Moderators André Brandes

Reichling's Blog

Ich traute meinen Augen nicht, als ich am Nachmittag des 8. Februar 2013 einen mir schon seit langem bekannten Youtube-Kanal aufrief, nämlich

http://youtube.com/user/deutschland1937

Der Kanal gehört in den Umkreis des Forums volksbetrug.net.

Heute sieht die Startseit so aus:

Image

In der Adresszeile steht also eindeutig: http://www.youtube.com/deutschland1937

Der Youtube-Kanal jedoch heißt Willi Mayer. Dieser Name steht auch unter dem Titel des Videos, das auf der Startseite vorgestellt wird.

Hier gibt es ein kleines Problem. Willi Mayer ist zufälligerweise mein Name. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Betreiber dieses Youtubekanals.

Deutschland1937 hat irgendwas mit dem Forum volksbetrug.net zu tun. Und tatsächlich fand ich einen alten Forenbeitrag aus dem Jahre 1937, wo ein Neuankömmling im Forum begrüßt wurde.

forum

Hier sieht man es ganz deutlich. Der Inhaber des Youtube-Kanals Deutschland1937 ist der Moderator im Forum volksbetrug.net, VNV Nation.

VNV Nation heißt mit Sicherheit nicht Willi Mayer, sondern André Brandes.

Am 9. November hat sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 265 weitere Wörter

Ein Kommentar

  1. Der Kanal wurde zwei Tage danach in Wilhelm Mayer umbenannt, was immer noch nicht mit dem Namen des Kanalinhabers übereinstimmt,denn der heißt
    André Brandes
    und lebt im Umkreis von Leipzig.,

Kommentar verfassen

